Skip to main content

    Firmenausflug nach Lenzburg

    Gemeinsam nach Lenzburg ging es letzte Woche für unser IBITECH-Team. Bei strahlendem Sonnenschein und in bester Stimmung verbrachten wir einen wunderbaren Tag in der schönen Kleinstadt im Aargau und begaben uns auf die "Abenteuerreise" des Foxtrails des Schloss Lenzburgs.

    Unser Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück, das unsere Energiereserven auffüllte und die perfekte Gelegenheit bot, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Nach diesem herzhaften Start begaben wir uns gemeinsam auf den Foxtrail, der uns durch die malerische Umgebung des Schlosses führte. Teamgeist, Rätselgeschick, Kreativität und auch ein wenig körperliche Fitness waren gefragt, um die verschiedenen Aufgaben zu lösen und Hinweise zu finden. Die Kulisse des Schlosses Lenzburg und seiner Umgebung verschaffte eine ganz besondere Atmosphäre. Nach dem Foxtrail kehrten wir alle hungrig, aber glücklich zu einem köstlichen Essen ein, bei dem wir unsere Erlebnisse des Tages ausführlich besprechen konnten.

    Alles in allem können wir auf einen mehr als gelungenen Firmenausflug zurückblicken, der von unserem Event-Team sogar inklusive Wetter hervorragend organisiert wurde.


    20230930_122547-1

    2-1

    3-2

    4

    IBITECH_Gruppenfoto_klein-1